KLEO: 2. Staffel startet bei Netflix

  

von Ralf Bergmann | 24.06.2024

Am 25. Juli startet die zweite Staffel von KLEO, die die titelgebende ehemalige Stasi-Killerin von Berlin über Belgrad bis nach Moskau führt. Was euch in der 2. Staffel von KLEO erwartet, könnt ihr hier erfahren.

Kleo_Unit_©Sasha Ostrov_©Netflix_009Bild: KLEO Staffel 2 ©Sasha Ostrov/Netflix

Der brandneue Trailer zu KLEO Staffel 2

Netflix hat den brandaktuellen Trailer zur neuen Staffel von KLEO gerade veröffentlicht. Das bekommt ihr zu sehen: Der Kalte Krieg ist vorbei, und die neue Weltordnung scheint etabliert, doch in Wahrheit verfolgen CIA, KGB und Kleo (Jella Haase) ganz unterschiedliche Visionen für die Zukunft Deutschlands und Europas. Kleo, konfrontiert mit mächtigen Gegner, lässt sich jedoch nicht so leicht unterkriegen.

Seht hier den Trailer zur Serie:


KLEO Staffel 2 - so geht´s weiter

Im neuen Kapitel ihrer Vendetta wird Kleos Mission noch gefährlicher. Ihr riskantes Multitasking als Ex-Agentin verlangt schier übernatürliche Kräfte. Auf ihrer Jagd nach dem geheimnisvollen roten Koffer reist sie von Belgrad nach Moskau und gerät dabei ins Zentrum der Weltpolitik und ins Visier der mächtigsten globalen Geheimdienste. Doch noch mutiger muss Kleo sein, als sie sich ihrer Vergangenheit stellt. Auf diesem emotionalen Weg beschäftigen sie vor allem zwei Fragen: Wer bin ich? Und kann ich mich ändern? Aber das ist nicht ihre einzige Herzensangelegenheit – auch die Liebe spielt eine Rolle. Kleo kennt nur eine Richtung: geradeaus, mit ihrer unwiderstehlichen Mischung aus Extravaganz, Wut, Power und Verletzlichkeit.

Am 25. Juli geht es schon los. KLEO Staffel 2 startet bei Netflix.

Cast & Crew

Showrunner, Autoren & Konzept: HaRiBo (Hanno Hackfort, Richard Kropf, Bob Konrad)

Weitere Autorin: Katharina Brauer

Executive Producer: Michael Souvignier, Till Derenbach und Jörg Christian Engels

Regie: Isabel Braak und Nina Vukovic Kamera: Tobias Koppe und Jonathan Ibeka

Besetzung: Jella Haase, Dimitrij Schaad, Julius Feldmeier, Vincent Redetzki, Andrej Kaminsky, Steffi Kühnert, Marta Sroka, Alli Neumann, Anna Stieblich und Robin Gooch