Die Presseabteilung von SONY Pictures ist trotz MiB3-Stress gaaaaanz fleißig. Gerade wurde der Trailer zu DIE VAMPIRSCHWESTERN veröffentlicht. Junge Vampirfans können sich den Trailer jetzt bei uns ansehen.
Inhalt von Die Vampirschwestern: Deutscher Trailer jetzt online
Die Presseabteilung von SONY Pictures ist trotz MiB3-Stress gaaaaanz fleißig. Gerade wurde der Trailer zu DIE VAMPIRSCHWESTERN veröffentlicht. Junge Vampirfans können sich den Trailer jetzt bei uns ansehen.
Diesen Winter wird es vampirolaktisch in Deutschland! Die Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria ziehen mit ihrer Familie aus Transsilvanien in eine deutsche Kleinstadt und plötzlich gelten für die Mädchen ganz neue Regeln: Fliegen dürfen sie nur noch bei Nacht, lebende Mahlzeiten stehen nicht mehr auf dem Speiseplan und auch die Begrüßungs-Kopfnuss sorgt bei Mitschülern und Nachbarn für Verwirrung. Denn was wären echte Vampirmädchen, wenn sie sich immer an alle Regeln halten würden? Und so stellen die beiden die Kleinstadt-Idylle ganz schön auf den Kopf. Welche Abenteuer die beiden Schwestern in Deutschland erwarten, könnt ihr ab dem 27. Dezember in den deutschen Kinos ansehen.
#|modlet|HTML-Code einfügen|id=2681|#
Die Story von DIE VAMPIRSCHWESTERN
Für die 12-jährigen Halbvampir-Schwestern Silvania und Dakaria (MARTA MARTIN und LAURA ROGE) ändert sich alles, nachdem sie mit ihren Eltern (CHRISTIANE PAUL und STIPE ERCEG) aus Transsilvanien in eine Kleinstadt nach Deutschland gezogen sind. Hier müssen sich die Zwillingsmädchen an die Gegebenheiten des Menschen-Alltags anpassen und ihre Vampirseite verheimlichen. Das heißt: Das Fliegen ist auf die Nachtstunden begrenzt, keine Anwendung ihrer Superkräfte und auf gar keinen Fall dürfen die Mädchen wie üblich an der Decke entlang spazieren! Dakaria fühlt sich zunächst ziemlich fremd und wünscht sich zurück nach Transsilvanien. Silvania hingegen ist begeistert davon, das Menschenleben kennenzulernen, und zwar mit allem was dazu gehört: einer besten Freundin, den richtigen Klamotten und vielleicht auch netten Jungs? Schon der erste Schultag in der neuen Heimat gestaltet sich äußerst ereignisreich, und das ist erst der Anfang ihres Abenteuers, in dem sich der Nachbar der Familie (MICHAEL KESSLER) auch noch als Vampirjäger entpuppt.
Redaktion: RB
Quelle: SONY PICTURES / 24.05.2012