Nach den erfolgreichen Actionfilmen „G.I.Joe“ (2009) und „G.I. Joe: Die Abrechnung“ (2013) ist nun ein dritter Teil mit Dwayne Johnson geplant – gäbe es da nicht ein kleines Problem.
Inhalt von G.I. Joe 3 mit Dwayne Johnson verzögert sich
Nach den erfolgreichen Actionfilmen „G.I.Joe“ (2009) und „G.I. Joe: Die Abrechnung“ (2013) ist nun ein dritter Teil mit Dwayne Johnson geplant – gäbe es da nicht ein kleines Problem.

Dwayne ‚The Rock‘ Johnson hat Terminprobleme
Denn wenn es nach dem Filmstudio Paramount geht, könnte schon bald der dritten Teil der erfolgreichen Filmreihe an den Start gehen. Doch das wird noch eine Weile dauern. Der Grund für die Verzögerung ist der randvolle Terminkalender des Actionstars und ehemaligen Wrestler Dwayne ‚The Rock‘ Johnson.
Und da die Reihe nicht ohne ihn weitergeht, wartet Regisseur D.J. Caruso (Disturbia, xXx: The Return of Xander Cage) darauf, dass der Schauspieler zwischen seinen kommenden Filmen „Fast & Furious 8„, „Baywatch“, „Jumanji“ und „San Andreas 2“ Zeit für „G.I. Joe 3“ findet.
G.I. Joe basiert auf Hasbro Actionfiguren
Die erfolgreiche Filmreihe „G.I. Joe“ basiert auf die gleichnamige Actionfiguren von Hasbro. Nach dem ersten Film mit Channing Tatum sorgte vor allem der zweite Teil „G.I. Joe: Die Abrechnung“ mit Dwayne Johnson, Channing Tatum und Bruce Willis für klingelnde Kassen. Als Roadblock führte Johnson erstmals die kampferprobte militärische Elite-Einheit an und legten sich mit viel Feuerkraft und jede Menge Action mit der zwielichtigen Organisation Cobra an.
Weitere Informationen über die beiden Vorgängerfilme „G.I.Joe“ (2009) und „G.I. Joe: Die Abrechnung“ (2013) ihr in unserer Filmdatenbank.
Vera / Quelle: Deadline, 12.09.2016


