Das Drama: Deutscher Trailer mit Zendaya und Robert Pattinson veröffentlicht

Vertrauen auf dem Prüfstand: A24 präsentiert mit „Das Drama“ die wohl intensivste Lovestory des Jahres – ab 2. April 2026 im Kino.

Zendaya und Robert Pattinson in DAS DRAMA (c) A24

Wenn das Erfolgsstudio A24 (Everything Everywhere All at Once, Civil War) ruft, horcht die Filmwelt auf. Wenn dann noch die Superstars Zendaya und Robert Pattinson als Liebespaar vor der Kamera stehen, ist ein Kinoereignis vorprogrammiert. Heute wurde der deutsche Trailer zu „Das Drama“ veröffentlicht, der uns einen tiefen Einblick in eine Beziehung gibt, die kurz vor dem wichtigsten Moment ihres Lebens ins Wanken gerät.

Wenn die Fassade kurz vor der Hochzeit bröckelt

In „Das Drama“ verkörpern Zendaya und Pattinson ein glücklich verlobtes Paar, dessen Leben perfekt scheint. Die Traumhochzeit steht unmittelbar bevor, doch in den letzten Tagen vor dem Ja-Wort geschieht das Unvorstellbare: Eine unerwartete Enthüllung stellt alles infrage, was die beiden über den jeweils anderen zu wissen glaubten.

Der Film stellt die provokante Frage: Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe? Was wollen wir wirklich über die Person wissen, mit der wir unser Leben verbringen? Regisseur Kristoffer Borgli, der bereits mit Dream Scenario und Sick of Myself für Aufsehen sorgte, inszeniert hier eine moderne Lovestory, die weit über klassische Romantik hinausgeht und psychologische Tiefe verspricht.

Der offizielle Trailer zu DAS DRAMA

Überzeug dich selbst von der Chemie zwischen Zendaya und Robert Pattinson und sieh dir hier den deutschen Trailer an:

Ein Regisseur für das Außergewöhnliche

Kristoffer Borgli hat sich in den letzten Jahren einen Namen als Spezialist für Filme gemacht, die den Zeitgeist hinterfragen und oft unbequem, aber faszinierend sind. Mit dem Rückhalt von A24 und einem Cast, der zur absoluten A-Liste Hollywoods gehört, dürfte „Das Drama“ einer der meisterwarteten Titel im Frühjahr 2026 sein. Zendaya, die zuletzt in Challengers begeisterte, und Robert Pattinson, der sich seit The Batman immer wieder als Charakterdarsteller beweist, versprechen eine Chemie, die für reichlich Gesprächsstoff sorgen wird.

Die wichtigsten Fakten zu Das Drama

Kategorie Details
Kinostart 02. April 2026
Regie & Drehbuch Kristoffer Borgli
Hauptbesetzung Zendaya, Robert Pattinson
Studio A24
Verleih (DE) LEONINE Studios
Genre Drama / Romanze

FAQ: Das musst Du über den Film wissen

Worum geht es in Das Drama? Ein verlobtes Paar wird kurz vor der Hochzeit mit einer Enthüllung konfrontiert, die ihr gesamtes Fundament aus Vertrauen und Liebe erschüttert.

Wer führt Regie? Der norwegische Filmemacher Kristoffer Borgli, bekannt für seine preisgekrönten Werke Dream Scenario und Sick of Myself.

Wann startet Das Drama in den Kinos? Der deutsche Kinostart im Verleih von LEONINE Studios ist der 2. April 2026.

Das Drama Hauptplakat (c) Leonine / A24

Mehr News zu „Das Drama“:

Das Drama – Erster Teaser-Trailer mit Zendaya und Robert Pattinson veröffentlicht