A24 hat den deutschen Kinostart für die ungewöhnliche Liebeskomödie ETERNITY angekündigt. Die Rom-Com von Regisseur David Freyne feierte ihre Weltpremiere auf dem Toronto International Film Festival (TIFF) und startet am 4. Dezember 2025 im Kino. In den Hauptrollen kämpfen Miles Teller (Whiplash), Elizabeth Olsen (WandaVision) und Callum Turner (Phantastische Tierwesen) um die ewige Liebe – an einem wahrhaft unerwarteten Ort: im Jenseits.

Über den Film: Ein Liebesdreieck in der Zwischenwelt
ETERNITY basiert auf einem verspielten, aber zu Herzen gehenden Konzept: Larry Cutler (Miles Teller) stirbt unerwartet und erwacht in einer chaotischen Zwischenwelt, in der ihm Verkäufer eine endlose Auswahl möglicher Jenseitswelten anpreisen.
Seine Jenseits-Koordinatorin (Da’Vine Joy Randolph) klärt ihn auf: Ihm bleibt nur eine Woche, um sich der ultimativen Frage zu stellen: Wo und mit wem will er die Ewigkeit verbringen?
Die Situation wird noch komplizierter, als kurz darauf seine Frau Joan (Elizabeth Olsen) eintrifft. Sie stellt fest, dass dort auch ihre erste Liebe Luke (Callum Turner) seit 67 Jahren darauf wartet, wieder mit ihr vereint zu sein. Joan steht nun vor einer unmöglichen Wahl zwischen dem Mann, mit dem sie ihr Leben verbracht hat, und dem Mann, der ihr das Leben verspricht, das sie hätte führen können.
Eine schillernde Rom-Com-Vision des Jenseits
Regisseur David Freyne (Dating Amber) beschwört in ETERNITY eine frische, witzige und unverhohlen romantische Vision der postirdischen Existenz. Mit einem charismatischen Hauptensemble inszeniert der Film das Jenseits als visuell schillernden Spielplatz menschlicher Träume und als Kulisse für die größte Entscheidung, die man je treffen wird: wie man ein ganzes Leben an Liebe und Glück bemisst.
Hier kannst du den OV-Trailer zu ETERNITY ansehen
Der offizielle Original-Version (OV) Trailer gibt dir einen ersten Blick auf die schillernde Zwischenwelt, in der sich Miles Teller, Elizabeth Olsen und Callum Turner wiederfinden.
Mehr Liebe bei Kinofans 🙂