Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Sie sind hier: Übersicht > Kinofans-Foren > Filme > Lieblingsfilme
Lieblingsfilme
Autor Beitrag
Erstellt am: 20.01.2011 um: 16:06:17
Autor:
Gast

Was sind denn eure Lieblingsfilme?

Meine wären:

1) STAR WARS (die komplette Saga, na bis auf EP1 vielleicht aber das gehört eben dazu...))

2) Terminator (besonders Teil 4 fand ich wirklich gut - weil finster)

3) Underworld (auch alle Teile, aber Teil 3 schwächelt...)

4)PULP FICTION!

5) Haus der 1000 Leichen + Devil rejects

6) Indiana Jones 1-4

7) ALIEN 1-4

 

Tja, irgendwie mag ich Mehrteiler ;-)

 

Liebe cineastische Grüße aus Wuppertal!

Sven

 

Erstellt am: 17.02.2011 um: 02:04:22
Autor:
tHe jOkEr

Gutes Thema! Zum glück kann man seine Beiträge bearbeiten, so muß man nicht dauernd einen neuen Abschnitt machen.

Divination Lieblingsfilme!

Es gibt so viele Filme auf der Welt von grotte zu Sahnestück. Für mich sind und bleiben Lieblingsfilme entweder die Filme die ich immer wieder gucken kann oder noch etwas besser die ich egal zu welcher Stimmung schauen kann.

(Wird immer von mir Aktualisiert!)

Hier meine Sahnestücke egal zu welcher Stimmung: 

Very Bad Things, Tango & Cash, Kopf über Wasser, Dead End, Happy Gilmore, Super Bad, Dumm & Dümmer, Ein Ticket für Zwei, GhettoGangz 1, Evolution, Sunshine, Speed 1, Das fünfte Element, Deadly Revenge, Ferien zu dritt, Big Nothing, House 2, Bang Boom Bang,  Immer Ärger mit Bernie, Lisa der Helle Wahnsinn, Loaded Weapon 1 (Komödie!), Die Maske (Jim Carrey!), Meine teuflischen Nachbarn, Men at Work, Shaun of the Dead, Rat Race, Blinde Wut, Ferris macht blau, Auf dem Highway ist die Hölle los 1, Auf die harte Tour, Captain Ron, Last Action Hero, Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser, Road Trip 1, Tanz der Teufel 2: Dead by Dawn, Continue...


Overboard - Ein Goldfisch fällt ins Wasser, Road Trip 1, Tanz der Teufel 2: Dead by Dawn, 

Kann ich immer wieder schauen:

Zurück in die Zukunft 1-3, The Rock, Con Air, Nur noch 60 sekunden, In sachen Henry, X-Men 1-3 + Wolverine, Rocky 3+4, Zimmer 1408, Rambo 1, The Dark Knight, Drag me to Hell, Starship Troopers 1, Monster im Nachtexpress, Event Horizon, Haus am See, Beetlejuice, Disney's Wall-E, The Descent 1, A Perfect Getaway, Cliffhanger, Mission: Impossible 1-3, Saw 1-3, Mortal Kombat 1, Terminator 1+2, Indiana Jones 1-3, Selbst die Braut, Der blutige Pfad gottes 1, Bloodsport 1, Death Race 1, Doomsday, Hitcher - Der Highway Killer (Original!), Armour of God 2 (Jackie Chan!), Universal Soldier 1, Asterix (Trickfilme), Men in Black 1, The Core, Transporter 1+2, Crank 1, Fluch der Karibik 1, Fantastic Four 1, Gesetz der Rache, Ong-Bak 1, Revenge of the Warrior, The Happening, The Children, The Day After Tomorrow, 2012, Dante's Peak, Volcano, Twister, Knowing, I,Robot, Love Vegas, Jumper, Nico, Predator 1+2, Batman 1+2, Der Flug des Navigators, Burn After Reading, Avatar, Nightmare on Elm Street 1,2.3,4,7,8, Severance, Die Klasse von 1984, Eine verhängnissvolle Affäre, Spider-Man 1+2, From Dusk Till Dawn 1, Das Ding, Nummer 5 - 1+2, Resident Evil 1-4, The One, Ein Schatz zum verlieben, Hot Fuzz, Identität, The Mighty, Knock Off, Total Recall, 187 Eine tödliche Zahl, Matrix 1, Hollow Man 1, The Machinist, Phantom Kommando, Hydrotoxin, Ghost Ship, Interceptor, Der Blob, Am wilden Fluss, Condorman, Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen (Bud Spencer!), Final Destination 1+2, Ein Vogel auf dem Drahtseil, King Kong (1976!), Kleine Morde unter Freunden, Knallharte Jungs, La Bamba, Jagd auf einen Unsichtbaren, Fatale Begierde, Lethal Attraction - Heathers, Cube 1, Crocodile Dundee 1+2, Mr. & Mrs. Smith, Critters 1, High Tension, Body Bags, Kickboxer 1 (JCVD!), The Italian Job (Remake!), Geschichten aus der Schattenwelt, Running Man, Firestorm, George der aus dem Dschungel kam, College Animals 1, Man's best Friend, Einsame Entscheidung, American Psycho 1, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten, Eraser, Mallrats, Jay & Silent Bob schlagen zurück, Dogma, American Fighter 1+2, No Way Out, Masters of the Universe, Dark Angel (Dolph Lundgren!), Backdraft, Dawn of the Dead (2004!), Dave, Alarmstufe: Rot 1, Lola rennt, Deep Blue Sea, Dick & Doof (Fast alles!), Outbreak - Lautlose Killer, Piranha 1 (1978), Planet Terror, Pulp Fiction, Quatermain 1+2, Die Reise ins ich, Ricochet - Der Aufprall, Ritter der Dämonen, Robin Hood (Kevin Costner), Rollerboys, Romeo Must Die, Runaway - Spinnen des Todes, Serial Lover - verliebt, verlobt, verstorben, Sieben, Snakes On A Plane, Storm Warning - Überleben kann tödlich sein, Strange Wilderness, Der Supercop, Superhirn in Tennisschuhen, Es kracht es zischt zu sehen ist nischt, Der stärkste Mann der Welt, Der Tag, an dem die Welt unterging (Paul Newman), Tanz der Teufel 3: Armee der Finsternis, Todesstille, Tremors 1-3, Tron 1, Turtles 1+2 (Realfilm), Die Unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug & Raumschiff, Die Unglaublichen, Voll Normaaal, Ballermann 6, Während Du schliefst, Was nicht passt, wird passend gemacht, Der weisse Hai 1,2+4, Die Zeitmaschine (1960), Zum töten freigegeben,  Ein Himmlischer Liebhaber, Mannequin 1, Die schrillen Vier auf Achse, Schöne Bescherung, Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone, Beverly Hills Cop 1-3, Blade 1+2, Ghostbusters 1+2, Jeepers Creepers 1, Jumanji, Lethal Weapon 1-4, Mad Mission 1+2, RoboCop 1+2, Superman 1+2, Continue...

Zuletzt bearbeitet von tHe jOkEr am 17.02.2011 um 21:49
Erstellt am: 17.02.2011 um: 14:33:31
Autor:
Bergmann

Alter Schwede, alter Schwede! das ist mal ne Liste, Joker!

Ähm @ Sven - GENAU DAS SIND AUCH MEINE LIEBLINGSFILME!!! Ich würde vielleicht noch die BLADE-Trilogie und einige Horrorstreifen hinzufügen. Aber im Kern ist es das.

 

 

Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 17.02.2011 um 14:36
Erstellt am: 17.02.2011 um: 14:57:14
Autor:
tHe jOkEr

Wenn das mal alle wären! Man bekommt so oft die Frage gestellt was ist Dein Lieblingsfilm/e und man nennt nur ein paar die einem grad so einfallen. Hab meine Filme in 5 Sterne unterteilt:

5 Sterne: Filme die ich immer und egal wann gucken kann.

4 Sterne: Filme die ich immer wieder schauen kann aber mit pausen.

3 Sterne: Filme die echt gut sind aber auf die man Lust haben muß.

2 Sterne: Naja geht so aber aucht nicht so schlecht.

1 Stern: Geht gar nicht!

Meine Mamut Liste entnahm ich von meiner Persönlichen Filmdatenbank und es waren längst nicht alle und werde sie immer aktualisieren. Wer weis vieleicht bewege ich ja jemanden dazu einen unbekannten Film dabei zu schauen. Zum glück bin ich vielseitig und hab von jedem was dabei.

Kann auch gerne Filme empfehlen die eher unbekannt sind.

Zuletzt bearbeitet von tHe jOkEr am 17.02.2011 um 14:58
Erstellt am: 18.12.2013 um: 17:51:32
Autor:
poppy

Um nochmal auf den Rocky Aspekt einzugehen. Ich bin vor allem Fan von den ersten beiden Teilen, ansonsten liebe ich die Reihe aber auch enorm. Daher hatte ich mir auf http://www.musicals.com/rocky/ mal Karten bestellt, um mir mal das Musical anzuschauen, echt super gemacht, leg ich jedem Fan der Reihe ans Herz. :)

Aber zum Thema zurück:

1. Der große Diktator

2. Die Verurteilten

3. Hass

4. Lord of War

5. The Fighter

6. Tropa 2

7. Waltz with Bashir

Erstellt am: 26.02.2014 um: 10:46:01
Autor:
JohnMcClane

... ahh Rocky hats mir auch angetan, in dem Musical war ich allerdings noch nie. ansonsten steht auf meiner Liste ebenfalls Waltz with Bashir, schön zu sehen, dass der Streifen hier noch weitere Anhänger hat. Ansonsten für mich noch:

- Die hard (komm ich nich dran vorbei)

- Spiderman (mit Tobey Maguire)

- Transformers

- Last Action Hero

- Zurück in die Zukunft

 

... möglich das da einiges oben in der Mammut-Liste schon genannt wurde... ;)

Erstellt am: 21.02.2015 um: 23:25:36
Autor:
omnia

Definitv, Dark Angel

Erstellt am: 23.08.2015 um: 17:48:16
Autor:
kokos

Pulp Fiction

Inception

Fight Club

Sherlock Holmes 

Erstellt am: 28.09.2016 um: 10:01:57
Autor:
LioM

Meine lieblings Filme:

Avatar

Pretty Woman

Erstellt am: 26.08.2017 um: 10:53:03
Autor:
dunkirk

Schwer zu sagen, Primal Fear ist auf jeden Fall ganz vorne mit dabei

Erstellt am: 06.03.2018 um: 07:54:49
Autor:
King

Die muss ich schauen,die du greschrieben hast.Manchen habe ich noch nicht geschaut..

Erstellt am: 21.10.2019 um: 13:22:53
Autor:
Alexa68

Meine Top3

1) Star Wars (1977)

Unvergesslich wenn auf der großen Leinwand der Sternzerstörer zur Musikk von John Williams durch das Bild fliegt

2) Raiders of the Lost Ark

Hommage an die Serials der 30er Jahre

3) The Adventures of Robin Hood (1938)

ein Film, der unterschwellig den Aufstieg des Nationalsozialismus kommentiert