Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Sie sind hier: Übersicht > Kinofans-Foren > Filme > Paul
Paul
Autor Beitrag
Erstellt am: 30.03.2011 um: 20:45:32
Autor:
Verwirrte

Wer ist Paul? Es gab mal eine Werbung, da wurde diese Frage gestellt.

Paul ist ein Alien und auf dem Weg nach Hause. Im neusten Film von und mit Simon Pegg und Nick Frost (Shaun of the dead) versuchen die beiden, Paul zu helfen. Mit dabei sind andere tolle Schauspieler wie Seth Rogen (Pauls Stimme), Jason Bateman, Jane Lynch, Bill Hader und Sigourney Weaver.

"Paul" ist eine sehr witzige Alien-Komödie mit zahlreichen Anspielungen auf andere Filme des Genres wie "Star Wars", "ET", "Alien", "Star Trek" aber auch Filme wie "Indiana Jones".  Ich würde ihn vergleichen mit "Galaxy Quest" und "Fanboys".

 

Ich habe mich köstlich amüsiert, der Film macht Spaß. Pegg und Frost sind einfach nur ein tolles Paar.

Erstellt am: 01.04.2011 um: 08:26:43
Autor:
Bergmann

Habe den Trailer zu PAUL gesehen und habe auch gut gelacht. Ob es bei mir für die große Leinwand reicht, muss ich aber anzweifeln - denn in der selben Woche kommen auch die ALIENS auf die Leinwand, die überhaupt keinen Spaß verstehen. BATTLE LOS ANGELES!!! Und ich mags böse....

Erstellt am: 01.04.2011 um: 12:41:25
Autor:
Joschi

Ich werd versuchen den Film zu sehen. Simon Pegg wird wohl der Hauptgrund sein. Aber auch der sympatisch aussende digitale Paul aus dem Trailer. irgendwie fand ich es auch klasse jason bateman im trailer zu finden. hoffentlich kann man gut ablachen und für zwei stunden mal den alltag vergessen.

 

cheers

Erstellt am: 28.04.2011 um: 17:20:34
Autor:
Gast

Ich finde der Film ist für Kinofans mit einem eher stumpfen Humor durchaus empfehlenswert. Paul ist kein typischer Alien wie man es aus den meisten Filmen kennt. Er kann sprechen, er raucht und er rülpst. Diese Eigenschaften, aber auch die beiden Comic-Nerds Graeme und Clive, machen "Paul - Ein Alien auf der Flucht" zu einem über weite Strecken lustigen Film.

Redaktion: Hallo Gast da dein Blog gg. deutsches recht verstösst (kein Impressum) mussten wir den Link entfernen. Vorschlag: Ändere das - danach Linkpartner werden!


Zuletzt bearbeitet von Bergmann am 29.04.2011 um 10:39