Star Wars: Die letzten Jedi - Der erste Trailer ist da

  

Regisseur Rian Johnson präsentierte auf der Star Wars Celebration 2017 den ersten Teaser-Trailer zu Star Wars: Die letzten Jedi.

Star Wars VIII: Das gibts im Teaser-Trailer zu sehen

In den ersten wenigen Szenen sieht man Rey, die unter der Leitung von Luke Skywalker als Jedi ausgebildet wird und versucht, die Macht zu kontrollieren. Währenddessen geht der Kampf des Widerstands  gegen die First Order weiter. In vielen Luftschlachten sieht man den Millennium Falken gegen TIE-Fighter und eine ziemlich große Flotte des Widerstands bzw der Republik, die auch von TIEs attaktiert werden. Kylo Ren und die Ritter von Ren sind auch zu sehen, sowie Luke Skywalker  - der vom Ende der Jedi spricht...


Es geht nahtlos weiter nach den Ereignissen aus Star Wars VII

"Star Wars: Die letzten Jedi" setzt mit der Handlung direkt an die Ereignisse aus "Star Wars: Das Erwachen der Macht" an. Im zweiten Teil der neuen Trilogie steht die Beziehung zwischen Luke Skywalker (Mark Hamill) und Rey (Daisy Ridley) im Zentrum des Films. Darüber hinaus erfährt der Zuschauer mehr über die Vorgeschichte von Luke, seine Pläne für die Zukunft und warum er all die Jahre verschollen war. Zeitgleich erholt sich Finn wieder und schließt sich den Rebellen für eine gefährliche Mission an. Weitere Details werden noch nicht verraten.

"Star Wars: Die letzten Jedi" kommt am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos. Möge die Macht mit euch sein.

star-wars-8-Poster-low-celebration

Vera / Quelle: Lucasfilm / Disney, 14.05.2017