Phantastische Tierwesen 2: Neue Bilder zeigen Zauberer Dumbledore und Bösewicht Grindelwald

FB2-00821r

Ende des Jahres kündigt sich mit "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" ein neues Kinoabenteuer aus der Welt von Harry Potter an. Inzwischen sind neue Bilder zum Film eingetroffen. 

Seht die neuen Hauptfiguren auf den ersten Szenebildern

So sehen wir auf den vielen Szenenbildern Eddie Redmayne als Magizoologe Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein und Dan Fogler als Jacob Kowalski aus dem ersten Kinohit. Auch dürfen wir einen ersten Blick auf die beiden neuen Hauptfiguren werfen: Jude Law als junger Zauberer Dumbledore und Johnny Depp als gefährlicher Zauberer Grindelwald.

FB2-03580r

So geht die Geschichte weiter

Um die beiden dreht sich auch der zweite Teil der geplanten fünfteiligen Filmreihe nach einer Idee der erfolgreichen Buchautorin J.K. Rowling. Fans von Harry Potter kennen bereits die Geschichte von Dumbledores Kampf gegen den mächtigen Zauberer Grindelwald, der lange vor Voldemore die Welt mit seiner dunklen Magie bedrohte. Nun sehen wir endlich den epischen Kampf zwischen den beiden Zauberer auf der großen Leinwand. Denn nur der junge Zauberer Dumbledore kann seinen ehemaligen Freund aufhalten. Unterstützung findet der künftige Leiter von Hogwarts in Newt und seinen neuen Freunden.

Die Handlung spielt dabei nicht nur in den USA, wie im ersten Film, sondern bringt die Helden auch nach Europa, besser gesagt nach Paris.

In weiteren Rollen spielen Ezra Miller als Credence, Claudia Kim als Maledictus, Zoe Kravitz als Leta Lestrange und Callum Turner als Newts Bruder Theseus Scamander mit. Die Regie führt erneut David Yates (Harry Potter-Filme).

Kinostart im November 2018

"Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" kommt am 15. November 2018 in die Kinos.

Inzwischen wurden die Dreharbeiten erfolgreich beendet. Mit den ersten vielen Bildern dürfen wir hoffentlich schon bald einen ersten Trailer erwarten.

Redaktion: Vera / Quelle: Warner/Pottermore, 16.01.2018

Szene Fotos und Trailer